15. Juli 2024 | Aktuelles | Allgemein

Wertewandel e.V. / tamen GmbH: Erfolgreicher Teamtag im Branitzer Park und am Ostsee

In der vergangenen Woche verbrachte unser Team einen erfolgreichen Tag im wunderschönen Branitzer Park und am Cottbuser Ostsee.

Der Tag begann mit einer inspirierenden Führung durch den Park, gefolgt von einem gemeinsamen Mittagessen, das keine Wünsche offen ließ. Ein Besuch am Cottbuser Ostsee war auch schon lange überfällig, daher durfte ein Abstecher zum Aussichtsturm auch nicht fehlen. Wir sprachen darüber, was aus diesem Projekt werden könnte, ob und wie es klappt, und diskutierten die Vor- und Nachteile der ganzen Nummer. Dieser Austausch hat uns wertvolle Einblicke und neue Perspektiven gegeben. Im Anschluss präsentierten wir unsere zukünftigen Pläne und Visionen für die Organisation.

Dieser Teamtag hat uns nicht nur fachlich, sondern auch menschlich näher zusammengebracht. Wir sind stolz, ein Teil dieses engagierten und dynamischen Teams zu sein. Mit vereinten Kräften freuen wir uns auf die kommenden Projekte und Herausforderungen.