30. Mai 2024 | Aktuelles | Allgemein | STAFF*Lausitz | Veranstaltungen

NWA: Was geht mich Employer Branding an?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Unternehmerinnen und Unternehmer,

wir möchten Sie herzlich zum Netzwerkabend am 3. Juli beim FamilienCampus Lausitz einladen. Diese Veranstaltung bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich zu vernetzen, Ideen auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Neben der Möglichkeit zum Networking freuen wir uns, Ihnen Impulsvorträge von erfolgreichen Unternehmern zum Thema Employer Branding präsentieren zu können. Dazu geben der FamilienCampus Lausitz und MSH – Montage und Spezialbeschichtungen Hänschen wertvolle Einblicke in ihren Arbeitsalltag. Dabei werden Wege aufgezeigt, die Ihre Unternehmensmarke stärken können, attraktive Arbeitsumgebungen schaffen und Mitarbeitendenbindung erhöhen.

Employer Branding zählt mittlerweile zu den bedeutendsten Faktoren, um qualifizierte Fachkräfte zu gewinnen und langfristig zu binden. Wir freuen uns auf über 20 Teilnehmende aus der Lausitz, die sich bereits mit dem Thema beschäftigen und Ihre Erfahrungswerte gern teilen. Dabei werden Konzerne genauso vertreten sein wie kleine und mittelständische Unternehmen.

Der Netzwerkabend findet am 3. Juli ab 16:00 Uhr im FamilienCampus Lausitz statt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Bitte lassen Sie uns bis zum 22.06.2024 wissen, ob Sie an der Veranstaltung teilnehmen können. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen inspirierenden Abend zu verbringen.

Hinweis: Wir haben noch 2 Plätze frei für unseren zweiten Durchgang im Projekt STAFF*Lausitz. Start ist im Dezember 2024. Empfehlen Sie uns gern weiter.

Netzwerkabend STAFF*Lausitz: Was geht mich Employer Branding an?

Wann: 03.07.2024 ab 16:00 Uhr

Wo: FamilienCampus Lausitz – Klettwitz; Am FamilienCampus 1; 01998 Schipkau